Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Nancy Weißflog hat am 21.05.2019 22:26:25 geschrieben :

Danke
Liebe Nicole,
wir danken dir herzlichst für die (auch emotionale) Begleitung bei unserer Hochzeit am Samstag!!
Es war eine Bereicherung dich dabei zu haben, alle waren total begeistert von dir! Wir haben dich ins Herz geschlossen und unsere Chemie stimmte ja gleich von Anfang an
Mach weiter so und bleib genau so! Gerne wieder !!!!!
Freu mich schon auf die Bilder!

Liebe Grüße aus Brand-Erbisdorf von
Nancy, Silvio & Pino
 
Kommentar:

Vielen Dank für das liebe Feedback; es war mir eine große Freude


Nicole hat am 22.05.2013 13:34:45 geschrieben :

Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage!
Wirklich tolle Bilder!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele außergewöhnliche, aber auch gewöhnliche Momente, welche fotografisch von Dir festgehalten werden!
Liebe Grüße
Nicole
 

nicole hat am 23.03.2013 00:40:30 geschrieben :

DANKE
Ich danke euch und freu mich ebenfalls auf weitere schöne Shootings mit euch!!
 

Steff hat am 21.03.2013 08:42:59 geschrieben :

liebe grüße für dich
Hey meine Gute,
tolle Seite und tolle Bilder.ich freu mich
schon auf Sommer, wenns neue Fotos
gibt.Bis bald ♥
 

die Engel hat am 21.03.2013 01:02:44 geschrieben :

Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage!
 

Karin hat am 16.03.2013 15:28:45 geschrieben :

echt tolle Bilder
Vielen dank für die tollen Bilder von unserer kleinen. Ich hoffe beim nächsten Anlass hast du wieder Zeit für uns
 

Denise hat am 20.01.2013 21:13:45 geschrieben :

Fenja
War ein super tolles Shooting heute mit unserer Maus. Freue mich schon auf die Bilder.
 

System hat am 24.10.2012 22:35:43 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.